Noch mehr zu meinem Buch: In der wahren Gralsburg – Die Arthuslegende reloaded

Camelot ist im Himmel und sonst nirgendwo!!!

Da auch die Tempelritter die wGralsburgahre Gralsburg nicht zu finden vermochten, hatte ich mich als Schamanin – mit meinen mir zur Verfügung stehenden Religiotechniken – im Jahr 2011, für etwa ein dreiviertel Jahr in die geistige Welt begeben, um sie dort zu finden. Ich hatte diese Burg bereits ein paar Jahre vorher auf meinen „Himmelsreisenerforschungen“ gesehen, war mir aber nicht sicher gewesen, ob es sich bei diesen Sichtungen wirklich um die „echte Gralsburg“ gehandelt hatte.

Ich bekam Eintritt in die wahre Gralsburg, und ich habe seitdem nicht nur die Burg von Zimmer zu Zimmer durchlaufen dürfen und bestimmte Einweihungen darin erhalten, sondern auch meine eigene Rolle als ein Seelenanteil von mir darin entdecken und die Bedeutung des heiligen Grals herausfinden dürfen; und ich habe auch noch die beiden nächsthöher gelegenen Burgen – die Is-Burg und den Kristallpalast – finden und deren Zimmer durchschreiten können. Daraus ist dieses Buch entstanden, das nicht nur viel Wissenswertes über den „wahren Gral“ und das „Innere der Burgen“ mit den dort „lebenden Weisen“ beinhaltet, sondern auch die Überraschung bereithält, dass Jesus und seine Apostel die wirklichen Ritter der Tafelrunde sind und King Arthur (der in der geistigen Gralsburg Arthurus heißt) identisch ist mit dem großen Wiedergänger St. Germain.

Noch viel mehr Geheimwissen wurde mir vermittelt – so auch die Funktion der Königin der Nacht (Mozarts Königin der Nacht!!!), die im Kristallpalast lebt und dass Frau Holle – unsere Frau Holle aus dem Märchen gesammelt von den Gebrüder Grimm – die Statthalterin der Is-Burg ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s