Seminare und Einzelarbeit

Werbung für Website Hier & Jetzt Internet.doc

Aktionstage Hexenkräuter und Heilgewächse am 10. und 11. August 2019 im Wendland

Rundlingsmuseum Wendlandhof Lübeln Nr. 2, 29482 Küsten

Tel.: 05841/962932 info@rundlingsmuseum.de

Die Hexen- und Kräutertage in Lübeln werden zu o.g. Daten eine der bedeutendsten und besucherstärksten Veranstaltungen des Rundlingsmuseums in Lübeln/im Wendland sein. Unter der Leitung von Marianne Kollhoff plant das Museum Lübeln Vorträge, Kräuterführungen, Märchen, Sagen u.a. anzubieten.

Ich bin gefragt worden, ob ich daran teilnehmen und einen Vortrag je Tag halten möchte. Ich freue mich sehr darauf und gebe hier vorab meine Themen bekannt:

Am Samstag, den  10.8. ist ein Vortrag von mir unter dem Titel geplant:

Warum Rückreisen in vergangene Leben so wichtig für uns sind!

Am Sonntag, den 11.8. biete ich den Vortrag an :

Was macht einen echten Schamanen/eine echte Schamanin aus? Wie werden sie initiiert? Was ist der Unterschied zwischen Schamanen und Lichtarbeitern?

Ich freue mich, Sie bei beiden Vorträgen begrüßen zu dürfen. Vorher und nachher biete ich schamanische Einzelsitzungen an. Auch meine Bücher werden vorgestellt. Ich bitte um Anruf 05821/992511 oder eine Anfrage über eine E-mail an: webmaster@muetter-und-vaeter-der-welt.de oder verlaglila@gmail.com   

Die genauen Uhrzeiten für meine Vorträge kann ich ab 22.6. hier einstellen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen