Zur Person

Ingeborg Christel SpiessIch heiße Ingeborg Christel Spiess und bin Heilpraktikerin, Autorin und Verlegerin in Bad Bevensen (Lüneburger Heide). Ich war seit 1987 für 28 Jahre im Bereich „Allergien- und Umweltkrankheiten“ sowie als kosmisch initiierte Schamanin tätig, und ich bin die Initiatorin der „www.muetter-und-vaeter-der-welt.de“, einer Heilungs- und Ideenschmiede für die Neue Zeit“, die unter meiner Blogsite http://www.muetter-und-vaeter-der-welt. de zu finden ist. Zu erreichen bin ich unter der Telefonnummer 05821/992511 oder über meine Verlags e-mail.

Manch eine(r), der diese Seite liest, wird vielleicht auch noch mein Buch „Selbstheilung bei Nahrungsmittelallergien“ kennen, welches ’86 bei Rowohlt publiziert wurde, oder auch mein Buch „Wirklich immer Allergien?“, erschienen im Jahn Ernst Verlag, oder mich vielleicht sogar auch schon einmal in meiner Praxis (früher in HH und in den letzten Jahren in Bad Bevensen) aufgesucht haben. Auch das von mir übersetzte Buch „Allergien“ von Vicky Rippere habe ich hier mit ins Netz gestellt, um meine vergangene publizistische Arbeit für meine Praxisarbeit aufzuzeigen; diese drei Bücher sind nicht mehr erhältlich/evtl. nur noch über Antiquariat bei Amazon o.ä.

Nachdem ich mehrere Urreligionen studiert hatte und vom Kosmos zur Schamanin ausgebildet worden war, begann ich mir so nach und nach meiner Aufgabe als Himmelsbotschafterin bewusst zu werden. Daraus entstanden die unter Home genannten Bücher sowie der Verlagsname meines Verlages „LILA Das göttliche Spiel“. (Der Name LILA stammt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie Spiel und Anmut. Diesen Namen trägt auch eine meiner mich begleitenden Erzengelinnen, die mir u.a. das Buch: „Briefe an die Weltenbürger“ durchgegeben hat).

Bei Interesse für Einzelsitzungen oder bei Interesse für die neuesten Seminartermine mailen Sie bitte an oder rufen Sie mich unter der oben genannten Telefonnummer an.

AllergienSelbstheilungWirklich_nur

Advertisements