Der große Wiedergänger St. Germain und König Arthus sind eins

Achtung: Das Copyright zu diesem Bild liegt bei der Autorin und Verlegerin. Die Erlaubnis es zu benutzen, wird auf Anfrage aber gerne an diejenigen weitergegeben, die es auch gerne für ihre spirituelle Arbeit an der Welt verwenden wollen!

Schon vor mehr als zwanzig Jahren wusste ich irgendwie, dass St. Germain und King Arthur, der in der geistigen Welt Arthurus heisst, ein und dieselbe Person/Seele sein müssen. Erst aber für mein Buch „In der wahren Gralsburg“, für das ich die Gralsburg in der geistigen Welt durchwandert habe, fand ich mein damals noch diffuses Wissen bestätigt.

Obwohl ich keine Portraitzeichnerin bin, gelang es mir dieses Portrait von ihm zu Papier zu bringen und damit einen König vorzustellen, der nie in Vergessenheit geraten darf, weil seine Funktion in der Gralsburg mit seinen 12 Räten für unser aller Wachstum von immenser Bedeutung ist, denn ohne die Arthurusrunde wäre unsere Evolution, die uns über verschiedene Grale zukommt, nicht gewährleistet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s