Noch mehr zu meinem Buch: www.muetter-und-vaeter-der-welt.de

Dieses Buch ist an die „Mütter und Väter der Welt“ gerichtet, die mit ihrem alten Seelenwissen nicht mehr in ihren Nischen verharren sollen, sondern mit ihrem Wissen – das aus den vielfältigsten Erdinkarnationen und den Erfahrungen in anderen Dimensionen erworben wurde -,  aufwachen sollen, um die Welt zu verändern zu helfen.

Dieses Buch behandelt deswegen auch die Verletzungen zwischen Männern und Frauen – beginnend vom Matriarchat über die sogenannte Hexeninquisitionszeit bis zur heutigen Zeit -, und was diese mit der heutigen Einnahme unserer Mutter Erde zu tun haben und dass wir uns diese anzusehen und zu bearbeiten haben, damit wir mit dem daraus entstandenen Wissen neue soziale und lebbare Strukturen auf die Erde bringen können; damit z.B. unser Geld in der Zukunft doch noch gerechter verteilt werden kann, und jeder endlich für jeden da sein will. Dafür habe ich meine Ideenschmiede für die Neue Zeit gegründet. Siehe unter meiner Blogseite:

https://muetterundvaeter.wordpress.com  oder auch unter der alten websiteadresse

http://www.muetter-und-vaeter-der-welt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s